Am Samstag (07. März 2020) fand in Mainz der außerordentliche Verbandstag des Verbandes lesbischer und schwuler Polizeibediensteter in Deutschland statt. Auf Grund des Rücktrittes des alten Bundesvorstandes wurde durch die Delegierten ein neuer Bundesvorstand gewählt. 

Hier die Neuen:

v.l. Thomas Geyer - Bayern, Diana Gläßer - Rheinland-Pfalz und Horst Reulecke-Fortes - Nordrhein-Westfalen

 

Durch den neuen Bundesvorstand wurde bereits angekündigt, dass es während des diesjährigen Bundesseminares im Sommer in Trier einen Workshop geben wird, der sich mit dem Thema "Wie geht es weiter mit VelsPol Deutschland?" befassen wird.

Wir als Landesverband freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Bundesvorstand und wünschen viel Erfolg bei der wichtigen Arbeit des Bundesverbandes.